Fehlermeldung bei klick auf Design/Widgets

• Hallo,

ich hab angefangen mit WP zu arbeiten, seit neuestem erscheint folgende Fehlermeldung wenn ich auf Design/Widgets klicke steht das ganz oben.

PHP
    rgument #4 is not an array in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1159

Warning: array_diff(): Argument #2 is not an array in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1160

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1162

Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/benutzer/wordpress/projekte/projektname/wp-includes/widgets.php on line 1170

Weiss vielleicht jemand was das ist oder wie ich herausfinden kann was die Fehler verursacht?
    Vielen Dank für eure Hilfe

Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

könnte ein Theme, oder Plugin Konflikt sein.

Hast du mal die Plugins zum Test deaktiviert und geschaut, ober der Fehler noch auftaucht?

Falls nicht eingesetzt, mal eines der Standardthemes von WordPress versucht?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!