Button Textfarbe ändern

• Hallo liebe Leser,

ich nutze das Theme "Flatsome", aber auch sonst dürfte es sicher eine einfache Lösung hierfür geben:

Die Buttons auf meiner Website (https://www.bautipp-online.de) sind grundsätzlich Gelb und mit weißer Schrift geschrieben, wie ich die Farbe Gelb ändern kann weiß ich, nur die Schriftfarbe bleibt für mich ein Rätsel.

Mit freundlichen Grüßen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Müsste so in diese Richtung gehen:

Code
    .button, input[type='submit'], input[type='submit'].button, input[type='reset'].button, input[type='button'].button {
        color: #deinefarbe;
    }

Gruß
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• Das kannst du mit der Class .badget-inner überschreiben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!