unterschiedliche Hauptmenüs

• Hallo zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln...
    Ich möchte gern ein Menü so anpassen, dass es je nach Seite unterschiedliche Punkte anzeigt
    Zum Beispiel auf Seite A wird das Menü mit den Menüpunkten A,B,C und D angezeigt
    Gehe ich auf Seite B sollen nur noch die Menüpunkte A,B und D angezeigt werden (C soll von hier nicht anwählbar sein)

ich hoffe das ist verständlich geschrieben?

Da muss es doch was geben:confused: ...ein Plugin ggf?
    Wäre super wenn ihr einem WP Anfänger unter die Arme helfen könntet. Bei Joomla gab es immer so eine matrix aber die scheint es bei WP nicht zu geben.

VG Ralf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Habe jetzt beide mal ausprpbiert. Beim IF Menu lässt sich das Menü steuern nach User-Rollen aber nicht nach Seiten und beim Conditionell Menu wird lediglich ein Menüpunkt installiert auf dem man Erklärungen sieht aber leider kann man die nirgends anwenden. Schade, aber damit bin ich noch nicht weitergekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!