Wordpress erzeugt immer neue Seiten

• Hallo,

ich möchte, dass wenn man eine Kategorie anklickt, alle Artikel dieser Kategorie erscheinen, und nicht pro Seite nur ein Artikel.

Im Moment ist es bei mir so, dass wenn man eine Kategorie anklickt nur ein Artikel erscheint, und man mit "nächste Seite" zum nächsten Artikel kommt. Also wird für jeden Artikel eine neue Seite angelegt. Ich will aber wie gesagt, dass dann alle Artikel aufeinmal gelistet werden.

Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?

Gruß
    zui

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter Einstellungen/Lesen steht aber nicht zufällig bei "Blogseiten: Zeige die letzten x Einträge" das x = 1 ?

Nur mal, um eine offensichtliche Möglichkeit auszuschliessen...

ciao, Mario

Doch daran lags... :oops:

Aber noch eine Frage. Ich kann da einstellen "zeige die letzten x Beiträge/Tage". Kann ich da nicht einstellen, dass er alle Beiträge zeigen soll, oder soll ich da dann einfach 1000 reinschreiben...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!