2 Websites (Domains) zusammenführen (2 Themes)

• Servus aus Bayern!
    Ich habe folgendes Problem bzw. Frage an die Community:

- Momentan betreibe ich meine Website sowie den Online-Shop auf 2 unterschiedlichen Domains mit verschiedenen Themes.
    Aus SEO Sicht wäre es sinnvoll, den Shop mit in meine Page zu integrieren.

Allerdings habe ich bereits viel zeit und Geld in den Shop investiert, um alles (für meine Ansprüche) anzupassen.

Welche Möglichkeiten habe ich denn, meinen Shop in die Haupt-Page zu integrieren, ohne einfache eine Subdomain zu erstellen? Ich würde gerne beide separate Themes behalten, da ich auch nach wochenlanger Suche und unzähligen Versuchen nichts passendes gefunden habe.

MfG und vielen Dank schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfachste Lösung: Shoptemplate behalten und die Webseite daran ausrichten. Also quasi Webseite in Shop integrieren und dann auf die Hauptdomain legen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!