Problem mit img und float

• Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem floaten von Images. Und zwar werden die Smilies aus meinem Smilie Plugin auch als Images behandelt. Dies führt dazu, dass Floating auch bei ihnen angewandt wird und die Smilies teilweise nicht an den Positionen erscheinen, wo sie eigentlich sollten.

Wie kann ich dies verhindern? Link zur Seite

Gruß

infected

*EDIT: Es geht zwar, indem ich das float aus der css-Datei entferne und es bei jedem einzelnen Bild von Hand in den Code einbaue, aber das ist sicherlich nicht der Beste Weg...

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (21. Februar 2007 um 14:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, soweit war ich auch schon aber irgendwie will das auch nicht klappen. In der Anleitung des Plugins steht:

Zitat

If you wish to style the Smiley Images created in the posts and comments, open your style.css stylesheet
    file in your theme directory and add:

Code
    img.lmbbox_smileys_img {
        your style;}

Das hab ich so gemacht und float: none; eingetragen. Leider ohne Erfolg. Ich vermute die Eigenschaft wird irgendwo wieder überschrieben, aber ich weiss nicht wo...

EDIT: Hab´s gelöst. Ich musste vor img.lmbbox_smileys_img noch ein #content angeben. Jetzt klappt´s auch...

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (21. Februar 2007 um 15:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!