Audio- und Videoplayer sehen seltsam aus

• Hallo,

Ich hab weder über die Suchfunktion noch über eine Suchmaschine eine Lösung gefunden, also versuche ich es hier:

Ich verwende Wordpress 4.9.1 und seit dem letzten Update (hab leider kein gutes Backup :-() sehen Audio- und Videoplayer so aus wie im Anhang: Nur über die Hälfte ist der Balken zu sehen, auf dem die Zeit angezeigt wird, der Audioplayer hat oben zusätzlich Höhe bekommen, der Lautstärkebalken rutscht bei Audio nach unten und bei Video läuft nebendran entgegengesetzt zur Einstellung ein Balken mit. Dieses Problem hab ich im Standarddesign "Twenty Seventeen", aber auch in allen anderen Designs, die ich ausprobiere. Auch ein Knopfdruck auf "Erneut installieren" unter "WordPress-Aktualisierungen" bringt keine Reparatur der Player.

Was ist da los? Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

EDIT: Das Problem tritt auch auf mehreren Geräten/Browsern auf.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Screenshots hab ich im Anhang drin, bei welcher Version es zuletzt nicht so war weiß ich leider nicht.
    Tritt bei Chrome auf PC und Tablet auf, bei Firefox, bei Edge, ...

Hier der Link:*****

Einmal editiert, zuletzt von Joseph (26. März 2018 um 16:02)

• Deaktiviere mal das Podlove Plugin, wie sieht es dann aus?

So sieht es hier mit Twenty Seventeen und MP3 & MP4 Dateien aus.

[ATTACH=CONFIG]18150[/ATTACH]

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (8. Januar 2018 um 11:12)

• Das ist die Lösung! Dankeschön! Gibt´s denn eine Möglichkeit, dass die Player auch bei aktiviertem Podlove-Plugin normal aussehen? Möchte meinen Podcast weiterhin anbieten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!