Hallo Leute,
meine Internetseite nutzt die neueste Wordpress-Version.
Zwei Leser haben sich gemeldet, dass sie die Seite nicht mehr aufrufen können.
Von der ersten weiß ich die Software / Hardware nicht, der zweite benutzt jedoch einen alten Laptop mit Windows Vista.
Versucht er es mit dem Chrome-Browser, dann kommt "Die Webseite ist nicht erreichbar - Die Webseite unter (...) ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben".
Versucht er es mit dem Internet Exprorer, dann kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Da es unabhängig vom Browser nicht geht ist mein Verdacht: Windows Vista ist Schuld.
Auf Empfehlung meines Webhosters habe ich mit der Internetseite browserling.com verschiedene Versionen verschiedener Browser mit Windows Vista ausprobiert. Das Ergebnis: Keiner der Vista - egal mit welchem Browser - benutzt kann meine Seite aufrufen!
Meine Frage jetzt:
Muss man das einfach akzeptieren, dass neue WP-Seiten mit Vista nicht mehr aufgerufen werden können?
Oder kann man etwas tun um seine aktuelle WP-Seite mit Vista kompatibel zu machen?
Vielleicht weiß ja hier jemand, ob man was machen kann oder die Vista-Nutzer abschreiben muss :-?
Grüße,
SFrueh