Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich - wenn NextGen aktiviert ist - beim Erstellen eines Beitrages im Editor keine Werkzeugleiste angezeigt bekomme. Es ist nur eine Eingabe im html-Text Modus möglich, nicht im visuellen Teil. Wenn ich das Plugin deaktiviere, funktioniert das alles wie gehabt. Ich habe diese Problem auch unter mehreren Webseiten. Auch habe ich schon versucht, alle anderen Plugins auszuschalten, brachte auch nichts.
Angelblich schreibt NextGen da irgendwas in den Costumizer.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!
NextGen in Konflikt mit Editor
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du den Plugin-Autor schon angeschrieben?
Hast du es mal mit einem anderen Theme getestet?Ich kann es nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert der Editor trotz installierter Nextgen Gallery.
-
Das habe ich schon alles versucht.
Ich überleg, ob ich NextGen nicht deinstallieren und neu installieren sollte.
Ich weiß aber nicht, ob bei einer Deinstallation dann alle Galerien auch beim Teufel sind?
Weißt du da vielleicht was näheres ? -
Was hat der Plugin-Autor geantwortet? Welche Plugin-Version wird verwendet. Welches Theme & Theme-Version wird verwendet? Welche WordPress-Version wird verwendet? Erstelle ein Backup vor dem neu installieren, wenn Du unsicher bist, was mit den Gallerien passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!