Lieferscheine ohne Bestellung

• Hallo zusammen,

ich habe schon mehrere Rechnungs & Lieferschein Plugins für WooCommerce probiert, aber es erfüllt leider keines der angebotenen Plugins meine Anforderung.

Ich möchte gerne Lieferscheine erstellen, ohne jedes Mal eine Bestellung erstellen zu müssen - also STAND-ALONE LIEFERSCHEINE sozusagen! Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verstehe ich nicht :confused:

Lieferscheine ohne Bestellungen? Da fällt mir MS Word ein ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,

Stimmt - normalerweise Word oder sonstige Mittel wären eine Lösung.

Sinn & Zweck dahinter: Ich möchte Artikel welche von Lager 1 in Lager 2 transferiert werden dokumentieren, und daher brauche ich "keine" Bestellung, sondern nur den Lieferschein und OPTIONAL den Abzug des Lagerbestandes.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!