Hilfe bei der Themenerstellung

• Hallo,

habe da ein Problemchen und das hört sich jetzt erstmal merkwürdig an aber es hat ne Zeitlang gedauert bis ich es gemerkt habe ... folgende Situation: Ich bastle gerade an meinem eigenen Wordpress Theme und habe soweit auch echt alles bewerkstelligt bekommen .. und jezt .. jetzt zum Schluss merke ich erst das Plugins wie Cookie Notice und ein Popup Plugin nicht mehr richtig funktionieren. Meine damit also das weder ein Popup nocht dier Hinweis unten im Footer kommen.

Zuerst habe ich dann ein Standart Theme probiert .. damit funktionieren .. war ja zu erwarten alle Plugins wie sie sollen. Kennt jemand diese Phanomen? Bin echt ratlos ..

Liebe Grüsse

Wer lesen kann, hat Vorteile gegenueber einem in Kaffee getunktem Toastbrot :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ja habe ich allles berücksichtigt.

normales standart theme .. get header Ausgabe und Popups klappen

anscheinend kommt zwar nen echo an aber naja man sieht ja am Screenshot das was nicht stimmt ...

header.php

Wer lesen kann, hat Vorteile gegenueber einem in Kaffee getunktem Toastbrot :)

Einmal editiert, zuletzt von h4zebust3r90 (6. Januar 2018 um 01:49)

• Der Screenshot des Inspectors passt nicht zur aktuellen live-Version.

In der live-Version stimmt was mit der HTML-Struktur nicht, z.B. ein [COLOR=#ff0000][FONT=courier new]</nav>[/FONT][/COLOR] an falscher Stelle, sieht man z.B. in Firefox mit rechte Maustaste -> "Seitenquelltext anzeigen" an den rot markierten Tags oder bei Diensten wie https://validator.w3.org/

Generell sollte man Plugins wie Autoptimize oder andere Caches während der Entwicklung nicht nutzen, da dies eine Fehlersuche erfahrungsgemäss verkompliziert...

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (6. Januar 2018 um 10:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!