Jerome's Keywords - Problem mit Pages nach Update

• hallo,

ich benutze jerome's keywords und related posts, was bisher auch ganz wunderbar funktioniert hat. vor einigen tagen habe ich wordpress von 2.0.3 auf 2.0.8 upgedatet und habe heute entdeckt, dass bei klick auf einen tag nur mehr die entprechend ähnlichen blogeinträge, nicht jedoch die pages angezeigt werden. das war vor dem update definitiv anders!!

bei den related posts werden weiterhin sowohl blogeinträge als auch pages angezeigt wie gewünscht.

wo liegt der fehler? hat jemand eine idee?

danke

komp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann würde ich die doch mal glatt ausprobieren

nun, bringt leider auch nichts.

ABER: ich habe eine lösung ausgetüftelt und möchte sie euch nicht vorenthalten. dazu muss man allerdings in den quellcode des plugins eingreifen:

1. die jeromes-keywords.php (version 1.9) öffnen
    2. in zeile 680 findet man folgendes:
      PHP
      $where = str_replace(' AND (post_status = "publish"', ' AND ((post_status = \'static\' OR post_status = \'publish\')', $where);
    3. diese zeile ersetzt man nun durch:
      PHP
      $where = str_replace(" AND (post_status = 'publish'", " AND ((post_status = 'static' OR post_status = 'publish')", $where);
    4. jeromes-keywords.php ins plugin-verzeichnis kopieren
    5. fertig. die anzeige der pages bei klick auf die keywords sollte wieder funktionieren.

mfg
    komp :idea:

Einmal editiert, zuletzt von komp (21. Februar 2007 um 15:01)

• glückwunsch!
    aber lange wirste damit keine freude haben! soweit ich weiss pflegt der olle jerome sein keyword plugin nicht so dolle

probier das hier aus!
    du kannst alle tags von jerome importieren und dieses plugin verbindet "keywords" und "relatet posts"

aber musst du wissen :-p

• solange dieses problem...

Zitat

WP 2.0.x: When using ‘related tags’ and you are browsing more than one tag, the ‘Previous Posts’ and ‘Next Posts’ links do not work properly and are displayed although if there are no more posts. This problem does not occur in Wordpress 2.1.

...besteht bleibe ich lieber bei jerome. jetzt funktionierts ja wieder tadellos.

• wirst spätestens bei WP 2.1 zu Simple Tagging wechseln!
    aber jedem das seine :twisted:

• wirst spätestens bei WP 2.1 zu Simple Tagging wechseln!
    aber jedem das seine :twisted:

wieso pusht ihr dieses plugin so? :confused:

wie dem auch sei, mein blog läuft nach dem update von 2.0.3 auf 2.0.8 wieder einwandfrei. hab mir dennoch wp 2.1.1. mal auf meinen lokalen server installiert, da ich ohnehin das design überarbeiten wollte. da werde ich wohl auch simple tagging einbauen und ausprobieren.

mfg
    komp

• versteh mich nicht falsch!
    ich will das hier nicht umwerben oder übermässig pushen

wenn jerome seine plugins pflegen würde - ich denke ich hätte es immer noch im einsatz! aber michaels plugin vereint das beste von jerome und utw! es ist es wert genannt zu werden wenn man probleme mit jeromes keywords hat!
    und du musst mir doch zustimmen das ein plugin das nicht gepflegt wird irgendwann ausstirbt! besonders bei WP :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!