Ich hab ein Problem mit Tabellendarstellung mit Tablepress
Ich verstehe die doku irgendwie nicht
Wir würde Programmierung sein wenn ID1 / A1 bis A2 oder A1 + A3 angezeigt werden soll.
tabellendesign mit Tablepress
-
- WP <5.0
-
magiccas -
2. Januar 2018 um 20:08
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Was genau willst du wo angezeigt bekommen? Willst du nur Teile aus einer Tabelle anzeigen, oder was genau? Teile aus einer Tabelle kann man nicht wirklich leicht trennen.
-
Ich verstehe die doku irgendwie nicht
Welchen Teil der Dokumenation genau verstehst Du nicht? Link zur entspr. Seite?
Wie man Spalten über den Shortcode ausblendet, steht hier. Wie man Spalten im Backend der Tabelle ausblendet, ergibt sich aus "Bearbeitungsfunktionen -> Gewählte Spalten -> Verstecken" usw. Wie man Spalten per JavaScript via DataTables Befehl ausblendet, steht hier. Wie man Spalten per CSS versteckt, hat weder mit WordPress noch mit dem Plugin zu tun, d.h. das darfst Du selbst rausfinden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!