Google Site Verification

• Hallo,

ich arbeite mit einer Endfold Theme und muß das hier eintragen google-site-verification: google862b8ab08d629d26.html ich weiß aber nicht wo ?

Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß Brigitte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei Google die Datei runterladen und per FTP hochladen. Eintragen musst du da nichts.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ja ins Root laden bzw. in das Verzeichnis, auf das die Domain rootet.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo, ich habe ins root hochgeladen, aber Google sagt "Wir konnten Ihre Property nicht bestätigen: http://www.dhb-webdesign.de/" die andere Möglichkeit ist doch die hier
    1. Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen. <meta name="google-site-verification" content="XIWpRumP24UPnkFiYOJQAog0O4LEbuiAVm98Mja6oSI" /> aber wo genau lade ich in der Enfold Theme den meta name rein ?

Gruß B rigitte

• Sollte die header.php deines Themes sein. Aber Du solltest dafür unbedingt ein Child-Theme anlegen, sonst ist es beim nächsten Theme-Update wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!