Hallo,
ich arbeite mit einer Endfold Theme und muß das hier eintragen google-site-verification: google862b8ab08d629d26.html ich weiß aber nicht wo ?
Für Hilfe bin ich dankbar.
Gruß Brigitte
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich arbeite mit einer Endfold Theme und muß das hier eintragen google-site-verification: google862b8ab08d629d26.html ich weiß aber nicht wo ?
Für Hilfe bin ich dankbar.
Gruß Brigitte
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bei Google die Datei runterladen und per FTP hochladen. Eintragen musst du da nichts.
Hallo SirEctor,
die Datei einfach nur in Root hochladen, oder wohin ?
Gruß Brigitte
ja ins Root laden bzw. in das Verzeichnis, auf das die Domain rootet.
Eine ausführliche Anleitung zu den verschiedenen Möglichkeiten gibt es hier bei Google unter "2. Bestätigen Sie Ihren Website"
Hallo, ich habe ins root hochgeladen, aber Google sagt "Wir konnten Ihre Property nicht bestätigen: http://www.dhb-webdesign.de/" die andere Möglichkeit ist doch die hier
1. Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen. <meta name="google-site-verification" content="XIWpRumP24UPnkFiYOJQAog0O4LEbuiAVm98Mja6oSI" /> aber wo genau lade ich in der Enfold Theme den meta name rein ?
Gruß B rigitte
Sollte die header.php deines Themes sein. Aber Du solltest dafür unbedingt ein Child-Theme anlegen, sonst ist es beim nächsten Theme-Update wieder raus.
Hallo, ich habe ins root hochgeladen, aber Google sagt ..
Die Datei mit dem passenden Dateinamen lädt man hier bei Google herunter, dort ist auch beschrieben, wo sie nach dem Upload erreichbar sein muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!