Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet erholsame Tage und rutscht morgen gut rüber!
Ich bin auf der Suche nach einem PLUGIN / ADDON (kenne den Unterschied immer noch nicht) für WOOCOMERCE (GERMANIZED / IMPREZA), dass meine Kunden darauf hinweist, dass sie, wenn sie zB (NOCH) X EUR ausgeben ein Produkt Y bekommen.
Wir sind ein Kosmetik - Online Store mit eigener Manufaktur und bieten verschiedene gratis Artikel und Werbungen an.
Ich habe die Suchfunktion nach gratis Artikel / gratis Produkt genutzt, aber nicht gefunden, was ich brauche.
Szenario: Kunde legt einen Lippenstift in den Warenkorb und er soll die Mitteilung erhalten, wenn er noch einen kauft, gibt es einen Lipliner gratis. Entweder direkt im Warenkorb nach dem Hinzufügen des Artikels oder aber in der jeweiligen Kategorie als Pop-Up - zB in der Oberkategorie LIPPEN dann eben ein Banner oder Box oder sonstiges, in der steht: "Beim Kauf von 2 Lippenstiften erhälst Du einen Lipliner gratis".
Wobei mir die erste Version lieber wäre, weil ich die dann vielleicht auch auf gratis Versandkosten anwenden kann à la: lege noch Produkte im Wert von EUR 4,30 in den Warenkorb und wir versenden für dich kostenlos!
Ich danke euch für euer Feedback und wünsche allen, die dies lesen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2018!
LG, Linda