[COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Hallo Leute,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]ich bastele gerade an meinem neuen WC-Shop rum.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Dabei bin ich über ein Problem gestolpert.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Ich habe einige Artikel die nicht lagernd sind. Ich möchte diese aber bestellbar lassen. Das ist mit WC ja auch kein Problem (Lieferrückstand: "Erlauben, aber Kunde benachrichtigen"). [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]Aber natürlich kann ich diese Produkte nicht in der normalen Lieferzeit versenden, das dauert mindestens eine Woche länger.[/FONT][/COLOR][COLOR=#1D2129][FONT=Helvetica]
Wie kann ich es am einfachsten realisieren die Lieferzeit für solche Artikel zu erhöhen? Insbesondere wenn noch eine Teilmenge des Artikels vorhanden ist, aber es nicht für die gesamte Bestellung des Kunden reicht.
Ich hatte es schon mit den Plugin "WooCommerce Shipping Additional Days" ausprobiert, aber das brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.
Ich arbeite mit der aktuellen Version von WC und WC Germanized Pro und WPML.
Hat da jemand von Euch einen guten Tipp? Notfalls muss ich das halt selber programmieren, würde es aber gerne vermeiden...
[FONT=inherit]LG Andi
[FONT=inherit]LG Andu;
)[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]