Plugin bringt eigene Schriftart mit - wie entfernen?

• Hallo liebes Forum,

ich habe unter dem Theme BrickYard das Plugin "WP Product Review Lite" installiert - funktioniert soweit ganz gut.
    Leider bringt das Plugin offenbar seine eigene Schriftarteinstellung mit:

Natürlich kann ich die Schriftart des Plugins über den Customizer > zusätzliches CSS versuchen an die Schrift des restlichen Themes anzupassen, das kann meiner Meinung nach aber nicht die Lösung sein.

Habt Ihr eine Idee wie ich dem Plugin beibringe sich doch bitte an die Vorgaben von WP bzw. des verwendeten Themes zu halten?
    Vielen Dank!

Gruß Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Natürlich kann ich die Schriftart des Plugins über den Customizer > zusätzliches CSS versuchen an die Schrift des restlichen Themes anzupassen, das kann meiner Meinung nach aber nicht die Lösung sein.

Genau das ist der Weg.

Gruß
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!