Speichern in Wordpress schlägt fehl

• Hallo,
    ich habe 2 Wordpress-Webseiten. Bei beiden habe ich seit dieser Woche das gleiche Problem.
    Wenn ich nach Änderungen in einem Artikel auf "Speichern" klicke, dann funktioniert es
    manchmal so wie es sein soll. In 50% aller Fälle wird durch diesen Klick der Artikel jedoch automatisch geschlossen.
    Und die letzten Änderungen vor dem Speichern gehen verloren.
    Publizieren habe ich vergessen auszuprobieren.

Auf jeden Fall habe ich auf beiden Webseiten die neuste Wordpress-Version 4.9.1.
    Alle Plugins sind auf dem neusten Stand.
    Das Plugin Better Delete Revisions zeigt an, dass bei der Datenbank alles okay ist.
    Webseiten Virenscanner und Webmaster-Tools sagen, dass meine Seiten sauber sind.
    Ich habe alle Plugins deaktiviert. Das brachte keine Besserung.

Ich habe alle Plugins deaktiviert gelassen.
    Und im Dashboard Wordpress erneut aktualisiert.
    Auch das brachte nichts.

[FONT=&amp]Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Vielen Dank!
    Lothar Mader

[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• starto? Und genau seit gestern?

Wenn ja, gehört es zu den anderen drei Problemen die hier gerade aktuell sind "Temp-Ordner" fehlt" und "Update schlägt fehl"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!