[Suche] Plugin für spezielle Galerie

• Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu in der Wordpress Scene.
    Nun, da ich wegen SEO nicht mehr so Bock auf WIX habe, hab ich mich für Wordpress entschieden, bisher funktioniert es auch so wie es soll :D
    Als Theme verwende ich ERAM.

Folgendes, ich bräuchte ein Plugin, welches in etwa die selbe Funktion hat wie mein altes auf WIX --> http://www.kf-fotografie.ch --> nach unten Scrollen bis nach "über mich" --> da kommen drei verschiedene Galerien, jeweils in einer Zeile "LOVE" "PORTRAIT" & "SENSUAL" ... Gibt es sowas ähnliches auch für Wordpress? Man sollte auch auf das letzte Feld klicken können um dann zur Galerie zu kommen.

Ach, noch was, gibt es einen Buchvorschlag oder dergleichen für Wordpress?

LG PurpleTurtle :lol:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gallerien gibt es einen Haufen, ich empfehle dir mal NextCellent Gallery
    Was das Buch angeht, wenn du jetzt noch sagst welche Richtung das Buch haben soll.....
    Denn es gibt ganz viele, es gibt auch viele Youtube Videos oder Websites wo viel erklärt wird. Die Frage ist halt nun in welche Richtung du ein Buch möchtest, sofern es denn ein Buch sein muss

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!