Hallo zusammen,
ich weiß nicht zu welchem Themenbereich das gehört - falls falsch bitte gerne verschieben!
Ich habe eine Wordpress Seite http://www.samuel-von-zeitgeist.de die ich mit der Search Console verbunden habe. Wenn ich neue Seiten crawlen lassen möchte über die Search Console > Abruf wie durch Google, erhalte ich nach einem mir nicht nachvollziehbaren Muster die Fehlermeldung "Vorübergehend nicht erreichbar".
Ich bin kein Technikexperte und habe mich daher an den Support meinesHosters (all-inkl) gewandt. Hier kam die Antwort (siehe unten) dass es sich um eine Art Weiterleitungsschleife handelt. Ist das tatsächlich der Grund? Und wenn ja was kann ich hier tun um mich auf die Fehlersuche zu begeben?
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Antwort von All-Inkl:
Laut Logfile gibt es mitunter eine Art Weiterleitungsschleife. Diese kann durch mod_rewrite verursacht werden. Prüfen Sie daher, ob in Ihrer ".htaccess"-Datei oder in einem Plugin von Wordpress eine Auswertung der aufgerufenen URL, der Client-IP oder des User-Agent des Client vorgenommen wird, welche für das Problem verantwortlich sein kann.
Viele Grüße und vielen Dank!
[/FONT][/COLOR]