Google Karte in einer Beitragskategorie erstellen

• Hallo,
    ich habe Google Maps WD und will einer der Karten, zB [Google_Maps_WD id=7 map=7] - oben in der Kategorie einbauen, sodass die Beiträge erst darunter erscheinen.

Legt man sich eine Kategorie für Beiträge an, kann man auch Text als Beschreibung hinzufügen. Der wird dann über den Beiträgen angezeigt, aber ohne Karte.

Wie würde man das lösen oder gibt es ein Stichwort dazu, nachdem ich suchen kann?

Thx Mad

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• evtl. reicht es ja aus, wenn du in die functions.php der theme

PHP
    add_filter( 'term_description', 'Google_Maps_WD');
    add_filter( 'term_description', 'do_shortcode' );

einfügst...

Mit offenen Augen träumen

• Hallo,
    danke dir. Würde bei einer Kategorie sicherlich gehen, aber ich habe 13 Kategorien.

Bei den Karten ist auch eine Ausgabe als PHP Variante.

Gibt es noch Ideen dazu`?

Thx Mad

• Würde bei einer Kategorie sicherlich gehen

und warum sollte dies nur bei einer Kategorie funktionieren? Die Reduzierung auf einer Kategorie wäre mir viel zu umständlich ..

aber danke für deinen Beweis - kein Core in einem Forum! vergesse ich leider immer. Aber nächtest Jahr!

Frohe Weihnachten

Ralf

Mit offenen Augen träumen

Einmal editiert, zuletzt von r23 (24. Dezember 2017 um 17:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!