Wenn Du eine DB hast, kann ja niemand beschränken WAS du darin laufen hast... es sei denn durch die Größe, ob es jetzt 1,2 oder 50 WP-Installationen sind...
all-inkl.com - richtiger Hoster für Blog?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
[SIZE=-1]Unter
http://feeds2.feedburner.com/saarpresseportalfindest Du nähere Angaben. Natürlich kannst Du 2 WP Installationen unter einer Datenbank laufen lassen, aber wozu? Man hat schon in der billigsten Hosting Variante 5 Datenbankenzur Verfügung.
[/SIZE] -
[SIZE=-1]Unter
http://feeds2.feedburner.com/saarpresseportalfindest Du nähere Angaben. Natürlich kannst Du 2 WP Installationen unter einer Datenbank laufen lassen, aber wozu? Man hat schon in der billigsten Hosting Variante 5 Datenbankenzur Verfügung.
[/SIZE]sag mal... hat es eine besondere bewandnis, das unter dem textuellen all-inkl.com-link ein feed-link auf das saarpresseportal verborgen ist?! :confused:
-
auch ich habe mit all-inkl.com nur positive Erfahrungen gemacht. Kann ich jedem empfehlen. Preislich gibt es zwar bessere Angebote, aber dafür stimmt die Leistung nicht.
Bei all-inkl hat man sehr gute Leistungen und unschlagbaren Support. Platz 1 für mich bei der Wahl der Webhoster
-
...bis jetzt positiv überzeugt
[LEFT]Hi,
also wir haben unsere Seite aktuell bei Strato gehostet. Leider bin ich mit der Performance und dem Service mehr als unzufrieden. Leider kann ich erst in 11 Monaten kündigen, welch ein Desaster :-(
Um wirklich sicher zu gehen, dass die es am Provider liegt, habe ich mir bei all-inkl.com einen Testaccount angelegt. Ich habe die komplette Seite dort hochgeladen, die Datenbank eingespielt, Einstellungen kutz angepasst...
und siehe da, die Geschwindigkeit ist traumhaft.
Also wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich am liebsten sofort zu diesem Hoster wechseln.
mfg Andi[/LEFT] -
sag mal... hat es eine besondere bewandnis, das unter dem textuellen all-inkl.com-link ein feed-link auf das saarpresseportal verborgen ist?! :confused:
Ups, seltsam. ich habe mit denen nichts zu tun, ausser das ich die Seite gelegentlich besuche. Tut mir leid, Werbung wollte ich wirklich keine machen.
Domains, Webspace, Domain-Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL ist natürlich der Link.
-
all-inkl ist - da ich nun einige Zeit Erfahrung sammeln konnte - definitiv unschlagbar. Schnelle Server ohne hohe Ausfallraten (anders als Hetzner), Super-Support (anders als Host-Europe und Strato), und günstig sind'se auch noch...
:-D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!