Beim Plugin ist die Handbremse zu

• Hallo Ihr Spezialisten, brauche Hilfe.

In meinem Dashboad ist ein Plugin mit dem ich weitere Untermenüs (17) anklicken kann. Jedesmal wenn ich auf ein Untermenü klicke dauert es zwischen 10 sec. und mehreren Minuten bis die jeweilige Unterseite aufgeht.
    Derjenige der das Plugin programmiert hat weist jeden Fehler von sich und schiebt die Schuld auf den Hoster und der Hoster behauptet das Gegenteil und ich bin als Seitenbetreiter der Depp.

Frage: Wer kann mir Helfen diese "Klickbremse" zu beseitigen? Vielleicht gibt es auch ein Plugin das zu Wordpress und zum Mittwald-Hoster passt und funktioniert?

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie soll man dir helfen, wenn du weder einen Link zur Seite bzw das betreffende Plugin nennst?

Mir kann man helfen, wenn ich hier jemand finde der sich mit Plugins auskennt. Dieses ist im Admin-Bereich und diesen werde ich hier nicht öffentlich einsehbar machen.

• Mit Plugins kennen sich hier viele aus [emoji6]. Was ist aber an deinem Plugin so geheimnisvoll, das du den Namen auf keinen Fall hier veröffentlichen möchtest ?

• Mir kann man helfen, wenn ich hier jemand finde der sich mit Plugins auskennt. Dieses ist im Admin-Bereich und diesen werde ich hier nicht öffentlich einsehbar machen.

Wenn das so ist, ist dieser Thread hier in der falschen Rubrik gelandet - Ab damit in die Jobbörse, dann wird Dir entgeltlich geholfen!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!