Vistered Theme Little - Wallpaper ändert sich fehlerhaft

• Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Seite den Vistered Theme Little.

Ich habe auch eigene Wallpaper eingefügt. Beim Öffnen mit dem Browser Opera funktioniert alles fehlerfrei.
    Wenn ich die Seite allerdings mit dem Firefox oder IE öffen, treten Fehler auf:

Wenn ich mir ein Wallpaper oben aussuche und dann nen anderen Menüpunkt rechts anwähle, erscheint kurz ein anderes Wallpaper beim Firefox. Der IE lädt die Seite ganz neu und hat zusätzlich den selben Fehler.

Hier gehts zur Seite: http://www.mondschatten.de.am

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:cry:

gruß fanatic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo fanatic,

benutze hier den ie6 und habe mit den verlinkten wallpapers (alle durchprobiert) keine probleme.

aufgrund der proxy- und firewall-einstellung des hiesigen netzwerkes wird hier allerdings ein von dir eingebundenes activex-control nicht dargestellt!

vG

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• hallo Arno Simon,

danke für deine Antwort.

Also ich habe die Seite mit IE 7 geöffnet.

Von einem activex-control wüsste ich jetzt nichts:confused:

• nunja, die anzeige erschien jedenfalls....

bist du bei'nem freehoster der ab und an ADs einblendet? dann könnte das daran liegen.

wie gesagt, unter dem ie6 habe ich keine probleme.

mit dem ie7 kann ich's weder hier noch auf dem laptop probieren, da nicht installiert... ändern kann ich's auch nicht, da keine berechtigung.... firmeneigentum....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!