Check out (Kassenseite) anpassen

• Hallo,

wie kann ich die Kassenseite (Check out) anpassen?
    ich habe das Impreza-Theme installiert. Die Kassenseite sieht ziemlich wild aus, bzw. ich kann einige Felder nicht anklicken. Gibt es hierfür ein vernünftiges Plugin?

Viele Grüße
    Klaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Klaus,

Hast Du das Theme auf die letzt verfügbare Version aktualisiert? Oder wurden bereits Modifikationen durchgeführt?
    Tritt der Fehler auch beim Standard-Theme auf? Was sagen die Entwicklertools - werden hier Fehler ausgeworfen?

PS: Da es sich um ein Premium Theme handelt, kann Dir auch mit Sicherheit der Theme-Support besser weiterhelfen.

Hast Du einen Link zur Seite?

LG

• Es wurden nur kleinste Modifikationen durchgeführt. Die Ansicht passte schon von Anfang an nicht.

HTML
    <li><a href="Impressum" style="color:#666d70; font-size:0.8em;">Impressum</li>
    <li><a href="agb" style="color:#666d70; font-size:0.8em;">AGB</li>
    <li><a href="datenschutz" style="color:#666d70; font-size:0.8em;">Datenschutzerklärung</li>
    <li><a href="versand" style="color:#666d70; font-size:0.8em;">Versand und Rücksendung</li>
    <li><a href="zahlungsweisen" style="color:#666d70; font-size:0.8em;">Zahlungsweisen</li>
    <li><a href="widerruf" style="color:#666d70; font-size:0.8em;">Widerrufsrecht</li>
    </ul>

deine Links sind zum Beispiel fehlerhaft. es fehlt der schließende </a> Tag

<a href="https://example.org">Text</a>

Vieles ist doppelt und per se grauhig...

Mit offenen Augen träumen

• Hallo,

Also die Ansicht ist dahingehend verschoben, dass die Zahlungsmethoden nicht unter der richtigen Überschrift angezeigt werden z.B.!

Finger weg von den Original Dateien - stelle doch einmal die Original-Datei des Themes wieder her, und gucke ob der Fehler mit den Feldern noch immer existiert!

Wenn der "Fehler" dann behoben sein sollte, liegt es an Deinen Anpassungen.

LG

• Hallo FloRet,

ich stelle gleich mal wieder den Urzustand her. Auch da hat es schon nicht gestimmt. Das Zahlungsoptionen hängen genau so "schief" rechts oben.
    Ich wüsste nicht, wo ich das etwas einstellen sollte.

LG
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!