Exhibit - Verlinkung von Beiträgen

• Hallo liebe Foristen,

die Homepage um die es geht benutzt das Theme Exhibit und die WordPress Version 4.9.1.

Nun mein Problem, das Theme wurde verändert, nur ist keine Veränderung dokumentiert worden.
    Eigentlich hat das Theme die Funktion, einen Beitragstitel direkt als Link zu hinterlegen. Ein Blick in die
    GeneratePress zeigt auch, dass die Funktion implementiert ist. Woran kann es denn noch liegen, dass kein Titel zum Link wird?

Klar, könnte man die Site einfach neu aufsetzten, aber diese Lösung sollte wirklich der letzte Weg sein.

Wenn das alles zu ungenau ist, gebe ich gerne noch weitere Informationen.:wink:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde das veränderte Theme mit der Originalversion vergleichen, so findest du am schnellsten das Problem.
    Tools dafür wären, wenn du Windows verwendest, zBsp WinMerge (hat zwar schon lange kein Update mehr erhalten funktioniert aber auch unter Win10 anstandslos).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!