Ungewöhnliches Problem mit statischer Seite

• bitte um Anregungen, was ich tun kann, um den Fehler zu finden

Hallo,
    es sieht so aus, als "verschwinden" Texte, die länger als 10 Zeilen sind. Könnte mir bitte jemand sagen, der sich auskennt, an was es liegen könnte, dass die längeren Texte weder im Blog erscheinen noch in der Datenbank abgespeichert werden? Wenn es verschieden Optionen gibt, würde ich gerne eine nach der anderen durchgehen. Ich habe nur leider sehr wenig Ahnung und weiß daher nicht, wo ich anfangen soll. Danke.
    Simone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Doch kein Größenlimit

Vergessen wir das mit dem Limit der Postgröße - das Post nimmt anstandslos jedes Bild, das sicher größer ist als ein paar Zeilen Text.
    An was könnte es denn sonst noch liegen?
    Simone

• Problem gelöst - danke

Danke an alle die mitgerätselt haben und besonders an Olafb für die Lösung des Problems: Es lag am
    Hardened-PHP's variable filter support

Das hatte mein Hoster wohl vergessen richtig einzustellen..
    Jetzt funktioniert alles.
    Simone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!