Verwirrung mit PayPal Express Checkout

• Ich habe in meinem Shop das Woocommerce PayPal Express Checkout in Verwendung. Seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass der Käufer nach der Bestätigung in PP auf das Kassenmodul weitergeleitet wird. Es wird nicht wie früher die Rechung bzw. Versandadresse angezeigt, sondern der Login für das Konto bzw. eine Neuanmeldung. Umgestellt habe ich nichts. Wenn der Käufer über die Option 'Bezahlen ohne Konto' geht, kommt dann plötzlich die Adresse. So macht ein Express Checkout eigentlich keinen Sinn, denn da ist kein Vorteil mehr zum 'normalen' PayPal. Kann das jemand bestätigen oder gibt es dieses Verhalten nur bei mir?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann das jemand bestätigen oder gibt es dieses Verhalten nur bei mir?

PayPal Express läuft hier fehlerfrei ... liegt vermutlich an dem richtigen Plugin - welches verwendest du?

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!