amazon associates link builder fehler

• Guten Abend Zusammen.
    Hoffe hier findet sich der eine oder andere der mir etwas helfen kann. Ich habe folgendes Problem. Auf meiner WP Seite habe ich den associates link builder installiert. Dieser wird mir auch auf allen Seiten angezeigt. Jedoch wenn ich dort etwas eingebe kommt nichts. Weder ein Link noch die Produkte. Benutze ich diesen jedoch im block funktioniert er einwandfrei. Diesbezüglich muss ich den Code des Blogs dann kopieren und in der Seite manuell einfügen. Als theme benutze ich sydney.
    Hat jemand eine Idee wie ich den Link builder auch auf den regulären Seiten wie Startseite zum laufen bekomme?
    Hoffe das es das Thema noch nicht gab und bedanke mich schon einmal im voraus bei euch.
    LG Hanni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!