Startseite/Home mit Page Builder lässt sich nicht aktualisieren

• Hallo,
    ich habe mir mit dem Page Builder eine Startseite erstellt und diese lässt sich nicht aktualisieren. Wenn ich auf den aktualisieren Button klicke passiert einfach nichts.

Wenn ich eine neue Seite mit dem Page Builder erstelle, lässt sie sich gar nicht erst veröffentlichen. Was kann da falsch laufen?

Ich habe einige Pluigns deaktiviert, weil ich dachte es verträgt sich irgendwas nicht. Hatte aber keinen Erfolg. Mein Theme ist Hueman

Viele Grüße Katja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es ist alles auf dem aktuellsten Stand. Welche Plugins soll ich deaktivieren?

Edit: aaahhh es geht, habe alles bis auf den Page Builder deaktiviert. Jetzt alles nach und nach wieder aufschalten? Uch bin gespannt...

Einmal editiert, zuletzt von katjabo (16. Dezember 2017 um 19:46)

• also es liegt an dem Plugin Jetpack von WordPress.com und was mach ich nun?

ich habe ein paar Jetpack Widgets in den Page Builder eingebaut. Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden wo es da Probleme geben könnte.

Hat noch jemand einen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!