Aufklappendes Menü funktioniert nicht auf mobilen geräte

• Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Navigationsmenü. Das Menü funktioniert mit „html“ sowohl auf Desktop als auch auf mobilem Gerät einwandfrei! Aber sobald ich das Menü in meinem Wordpress-Theme einbinde, funktioniert das aufklappen auf mobilen Geräten nicht mehr. Link: http://zarin.bplaced.net/ PS. Das Menü wurde nur mit CSS gestaltet, ohne JS! Ich bedanke mich für jede Hilfe

Gruß Morena

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur mit CSS? Da gibt es beispielsweise folgende Code-Zeile:

Code
    <label for="mainNavButton" onclick="">Menu</label>

Es findet sich also ein Event für JavaScript, aber es ist dafür keine Funktion hinterlegt.

• Hallo,
    vielen für eure Antworten.
    Gibt's vielleicht einen Lösungsvorschlag für das Problem?
    Ich kenne mich ziemlich oberflächlich mit WordPress und CSS aus.
    Bitte mit eifachen Worten, wie kann ich dieses Problem beheben.

Gruß Morena

• Verwende das Theme so, wie es ist.

Wenn Du es anpassen möchtest, müsstest Du Dich halt etwas mit WordPress, JavaScript und CSS auseinandersetzen. "Ich kenne mich ziemlich oberflächlich mit WordPress und CSS aus", gilt bei WordPress nicht. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!