Wordpress Ticket System mit Email und Telefonanbindung

• Servus meine Freunde ;-)

Ich hab mal ne ungewöhnliche Frage an euch...
    Ich suche eine Möglichkeit mit Wordpress eine
    art CallCenter / Ticket System zu lösen ;-)
    Muss auch nicht kostenlos sein!

Also Intranet gibt es ja Themes für,... wenn nicht mit .htaccess ein Login bauen
    ist auch kein Ding...

Jetzt meine Frage: Kennt ihr Plugins die aus
    CF7 Anfragen ein Ticket erstellen? So das man daraus direkt arbeiten kann?
    Unter Umständen die Felder direkt übernimmt?
    Dann eine Maske wo ich meine Kundendaten direkt einbinden kann?
    Anbindung an GOOGLE Kalender?
    Anbindung zum Telefon! Sprich Anruf geht rein... "Bling" Ticket bitte diese
    Nummer zurückrufen!
    Ich möchte so eine Schaltzentrale wo man einfach der Reihenfolge
    die verpassten Anrufe, die Emails abarbeiten kann!

Bin mal gespannt ob wer was kennt!

Danke im voraus ;-)

Liebe Grüße
    Adrian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da biste aber mit WordPress komplett falsch. Für so etwas wäre Asterisk sinnvoll. Allerdings wird hier ein gutes Fachwissen benötigt [emoji6]

• Anbindung zum Telefon! Sprich Anruf geht rein... "Bling" Ticket bitte diese

Genau - einfach ein Ticket - System installieren
    https://www.otrs.com/?lang=de

https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Technology_Real_Services
    Zur Versionsänderung auf 3.2 gab die OTRS AG an, 60 % der im DAX vertretenen Firmen hätten die Software insgesamt im Einsatz.[3] Im Jahre 2015 vermeldete die OTRS AG 150.000 Installationen der Software sowie 5 Millionen Downloads weltweit.[4]

*bling*

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Ja Ticket System alleine tut es ja nicht! Er müssten ja auch mind. 10 Webseiten z.B. die Eingangsmails DIREKT als TICKET vermelden in nem Intranet! Schau mit das Asterisk mal an

• Asterisk ist eine typische Open Source Call Center Anbindung! Ja für das Telefonproblem wäre es okay... aber für die anderen Sachen geht es nicht!

Wieso bin ich mit Wordpress sooo falsch! Intranet Seite bauen! mit WSDESK ein Ticket System erstellen... die CF7 über ein Plugin (glauben Känguru oder so ähnlich)
    die Felder in ne Datenbank schreiben lassen und eben dann ABRUFEN! Das würd ich hinbekommen! Dachte es gibt ne einfachere Möglichkeit! Und ich glaub über diese Fritz Apps kann man das mit Telefon auch irgendwie abgreifen! Wäre cool wenn es das schon gibt! Wenn nicht wäre cool wenn ich es mache, hab ich wieder was zum verkaufen *grins*

• Du brauchst eine Ticketsystem z.B osticket oder das oben genannte otrs. WordPress ist hier nicht nötig. Das Problem ist aber halt die Einbindung deiner Telefonanlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!