leere Seite für /wp-admin/post.php nach Abspeichern

• Hallo!
    Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass ich nach dem Speichern/Aktualisieren eines Artikels oder einer Seite auf http://www.---.de/wp-admin/post.php lande, aber diese Seite völlig leer ist. Was kann ich tun? Woher kommt das Problem?
    Bin mir nicht sicher, ob das Problem erst seit der WP-Aktualisierung auf 4.9.1 auftritt.

Danke für die Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du das Update auf 4.9.1 schon gemacht? Wenn nicht, aktualisiere mal.

Wenn das nicht hilft, deaktiviere mal alle Plugins und stelle auf ein Standard Theme um.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (10. Dezember 2017 um 15:06)

• Hast Du das Problem lösen können? Habe genau das selbe, ich kann weder die Kopfzeile, Startseite, Fußzeile ändern. Ändere ich etwas und will dann Aktualisieren, werde ich auf ...wp-admin/post.php geleitet und es kommt, The link you followed may be broken, or the page may have been removed.

Habe auch schon alles ausprobiert, sogar wocommerce zurück gesetzt, Pluins deaktiviert, nichts hilft.

• Problem gelöst: Bei mir lag es an einer Security Einstellung. Ich habe auf dem Controlpanel meines Hosters, die Einstellung Sicherheit ==> ModSecurity kurzzeitig aus geschaltet. Dann habe ich meine Änderungen vorgenommen und ModSecurity wieder eingeschaltet. Seitdem kann ich auch so wieder Änderungen vornehmen.

• Hast Du das Problem lösen können? Habe genau das selbe, ich kann weder die Kopfzeile, Startseite, Fußzeile ändern. Ändere ich etwas und will dann Aktualisieren, werde ich auf ...wp-admin/post.php geleitet und es kommt, The link you followed may be broken, or the page may have been removed.

Habe auch schon alles ausprobiert, sogar wocommerce zurück gesetzt, Pluins deaktiviert, nichts hilft.

Hast du vielleicht hierzu eine Lösung gefunden? Genau das gleiche habe ich nämlich auch bei einer Installation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!