ColorMag: Filter in Beitragsseiten

• Ich nutze derzeit das Theme ColorMag als Grundlage für eine Seite für eine Radsportverein.
    Ich habe nun folgendes Problem:
    Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich die Beiträge für jede Abteilung über Kategorien unseres Verein aufgeteit und dafür eine entsprechende dynamische Seite erstellt.Somt können über das Menü die Abteilung ausgewählt und die zugehörigen Beiträge dargestellt werden.
    Ich habe nun in der rechten Seitenleiste unsere Veranstaltungen aufgeführt. Hierzu verwende ich das Plugin EventManager. Leider werden nun auf den Abteilungsseiten alle Vereinstermine dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit, auf den Abteilungsseiten nur die abteilungsbezogenen Termine aufzulisten.
    PS: Bin nun ganz neu im Umgang mit Wordpress. Bitte entschuldigt, wenn diese Frage allzu banal ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!