Amazon Associates Link Builder Shortcode wird nicht ausgegeben

• Hallo zusammen,
    ich versuche seit ein paar Tagen den Amazon Associates Link Builder zu benutzen, um Links zu Amazon-Produkten auf einer meiner Seiten anzuzeigen.

Ich habe eine Amazon Product Advertising API erstellt, die Access Key ID und den Secret Access Key eingegeben, meine Partner-ID hinzugefügt und kann nun auch Produkte im Backend suchen und hinzufügen. ABER: Wenn ich den Shortcode hinzufüge und einen Beitrag erstelle wird der Shortcode nicht umgewandelt und in der ursprünglichen Form ausgeliefert:

[amazon_link asins='XXXXX' template='PriceLink' store='XXXXX-21' marketplace='DE' link_id='XXXXXXX']

Woran kann es liegen, dass der Shortcode nicht umgewandelt wird und hat jemand anders hier evtl. das gleiche Problem?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!