Facebook Like für einzelne Videos oder Textblöcke

• Hallo miteinander. Kann man einen Facebook Like Button auch für einzelne Bereiche verwenden? Zum Beispiel für einzelne Videos oder einzelne Textblöcke.
    Oder funktioniert das nur für ganze Seiten oder Beiträge. Falls ja - welches Tool nimmt man da am besten?

Danke für Feedbacks.
    Nafets

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man kann den Facebook-Like Button meines Wissen nach gar nicht verwenden. Diesen gibt es ausschließlich auf Facebook selbst.

Was du einfügen kannst, sind Teilen-Buttons, die deine Inhalte auf Facebook teilen. Damit ist deine Frage schon halb beantwortet, denn Teilen kann man nur eine URL und "einzelne Bereiche" haben in der Regel keine eigene URL.

Ich verwende aus Datenschutzgründen eigentlich ausschließliche Shariff Wrapper.

• Mit "Like" meinte ich natürlich gleichzeitig "teilen"... - Habe mir schon fast gedacht, dass man nur url´s beglücken kann.
    Ich danke dir, danielgoehr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!