Bump the Schedule/Post

• Hi Ihr,

ich suche ein Plugin, mit dem man alle zukünftigen Posts um eine bestimmte Zeit verschieben kann, einen oder zwei Tage beispielsweise.

Im Netz habe ich nur eins gefunden: "Bump the Schedule", das es aber nicht mehr gibt. Der Link soll dieser sein:

https://wordpress.org/plugins/search/bump-the-schedule/

der führt aber zur Plugin-Suche. Ich habe weder Code noch Programmierer gefunden.

Könnt Ihr da helfen, gibt es den alten Code noch oder ein ähnliches Plugin?

Danke,

Ekkart.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Ich habe da zwei gefunden. Gibt sicher noch mehr, aber die Suche lässt sich bei den Worten leider nicht so fein eingrenzen.
    WP Sheduled Posts
    Publish to Schedule (Tatsächlich mit Sch geschrieben ;))

Müsstest du dann nur ausprobieren mit welchem du dann zurecht kommst und ob die was taugen, weiß ich nicht.

Es ginge auch mit Hausmitteln von WordPress, allerdings ist das ein wenig merkwürdig zu Handhaben, daher weiß ich nicht ob es so funktionieren kann.

Wenn du bevor du den Veröffentlichen Button Klickst, auf das Datum Bearbeiten gehst, kannst du auch einen späteren Zeitpunkt eingeben.
    Dann auf den Veröffentlichen Button klicken.

WP teilt zwar mit, dass der Beitrag veröffentlicht wurde, aber er wird noch nicht im Frontend angezeigt.

Und da kommt jetzt der Bug.

Wenn du dir im Adminbereich deine Beiträge alle anzeigen lässt, taucht er auch nicht in der Liste auf.
    Den sieht du erst dann wieder wenn du explizit in der Artikel Suche nach der Artikel Überschrift, oder Teilen davon suchst.

Warum das so bei WP läuft weiß ich nicht, aber scheinbar ist da wohl ein Bug seit Version 3.5 in der Funktion, welcher immer noch nicht eliminiert ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (3. Dezember 2017 um 10:37)

• Danke dafür, leider machen die nicht ganz, was ich will (wie es immer so ist).

Dass ich Posts in die Zukunft verschieben kann, weiß ich, wie Du geschrieben hast, setze ich einfach das Datum. Dabei würden die vorgeschlagenen Plugins gut helfen.

Mein Problem ist jetzt: ich habe z.B. 10 Posts geplant, jetzt kommt ein Ereignis dazwischen, über das ich schreiben will und alle geplanten Posts einfach einen (oder wie viele auch immer) Tage nach hinten schieben will. Dafür muss ich bisher jedes Post anklicken und ändern. Das meinte ich.

Danke für die Hilfe,

Gruß, Ekkart.

• So, wie es sich gehört, habe ich selbst ein Plugin dafür geschrieben, "Postpone Posts", heute eingereicht, falls es akzeptiert wird, hat jede_r eien Lösung die danach sucht und hier landet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!