Hallo zusammen,
ich habe inzwischen hier alle relevanten Beiträge durchforstet und stundenlang probiert und gegoogelt - an meinem derzeitigen Problem ändert sich nichts, aber der Reihe nach:
Ich möchte ganz einfach einen einzelnen Beitrag bzw. Seite mit einem Passwort schützen. Die Eingabe eines Passwortes in der Beitragsmaske führt dazu, dass in der Blogdarstellung dann folgende Angabe erscheint:
"Dieser Beitrag ist durch ein Passwort geschützt.
Um ihn anzusehen, trage es bitte hier ein:"
Genauso soll es sein - mein Problem ist nun folgendes, dass die Eingabe des (richtigen;-)) Passworts lediglich dazu führt, dass die Seite neu geladen wird - es wird also nur ein Refresh der Seite durchgeführt, aber nicht auf die geschützte Seite zugegriffen. :-(
Inzwischen habe ich auch mit anderen Themes rumgespielt - keine Änderung. Auch habe ich (fast) alle Plugins rausgeschmissen, daran kann es auch nicht liegen.
Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte? Ist für die Passwortabfrage ein mod_rewrite-Zugriff notwendig? Oder braucht man eine .htaccess?
An den Cookies (bzw. deren Lebensdauer) liegt es (hab ich gecheckt) auch nicht...
Vielen Dank für Eure Bemühungen! :idea: