Maxbuttons - Außenabstände u. Link

• Hallo,

1) ich benutze aktuell Maxbuttons, bin eigentlich damit zufrieden, aber ich krieg es

nicht hin die Außenabstände zu verändern. In der freien Version kann man nur

die Innenabstände einstellen und irgendwie überlappen sich bei mir Buttons, jedoch

kann ich diese nicht verschieben.

2) Ich will die automatischen Linkunterstriche beim Maus-Hoover entfernen, habe

dafür in die Spalte Custom rel Tag den Standardbefehl mit a: Link... Non-Dekoration

eingegeben. Die Linkunterstriche sind weg, aber die Buttons verhalten sich teilweise

komisch, indem sie beispielsweise gar nicht mehr zu sehen sind.

Einen Link zur Webseite kann ich leider nicht liefern.

Danke für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und jetzt sollen wir raten? Oder sollen wir uns das Plugin installieren? Und zusätzlich kennen wir dein Theme nicht, welches ggf. CSS des Plugins überschreibt. Also irgendwie fehlt hier was. Wenn du keinen Link geben kannst, wird dir kaum jemand helfen können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!