Custom Fields (AFC)!!! Benötige Hilfe! Achtung Neuling!

• Hallo ihr Lieben,ich als Neuling bräuchte eine kurze Erklärung und Hilfe:und zwar möchte ich Benutzerdefinierte Felder bei Postings verwenden. Dazu habe ich die benötigen Plugins installiert (AFC und CPT UI).Habe die Felder angelegt und nun wollte ich mal Fragen, damit ich die Felder und deren Werte im Frontend sehe muss ich ja etwas im php schreiben.1. In welcher Datei muss die php code reinschreiben?2. Kann mir einer sagen, wie der Code in meinem Fall aussehen kann?Meine Felder sind:1.Produktname:2.Produktbeschreibung:3.Preis:4.Coupon:5.Startzeit6. Volle Produktbeschreibung7. Call to Action Button (Link zum Produkt)Der Link muss eingegeben werden, dieser sollte aber mit einem Call to Action verbunden werden (Go to Deal)3. Wie erstelle ich diesen Call to Action Button in Verbindung zu Custom Fields??4. Soll ich die Datei in der ich die php codes schreibe in mein Childtheme kopieren und dort alles machen?Wäre echt dankbar für eure Hilfe!Mein Theme ist obliqueDanke, Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hast du auch gelesen?
    https://www.advancedcustomfields.com/resources/code-examples/

Da steht es ja:

PHP
    <?php the_field('field_name'); ?>

In deinem Fall wäre das erste Feld "Produktname", aber da musst du noch mal genau schauen, field_name wird immer klein geschrieben. Schau mal bei Name und nicht bei Bezeichnung.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!