Links in Design einbauen / Plugin?

• Hallo, für eine Homepage nutze ich das Template Diamond, hier der Link zur Demo: http://preview.themeforest.net/item/diamond-p…0097.1506138051

Zum Anzeigen der Bilder meiner Alben nutze ich die Methode "Grid", die findet Ihr, wenn Ihr in der Demo Galleries und darunter Grid anklickt.
    Ich würde nun gerne ans Ende der Bilder mehrere Links einfügen, z.B. ein Button mit Link zu einer Shootinganfrage.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn ich dort ein Bild einfügen könnte wie die anderen auch, welches dann aber beim Klick darauf nicht vergrößert wird sondern auf die andere Seite verlinkt. Ich weiß aber nicht, ob das möglich ist!?

Eine andere Variante wäre, generell hinter die Bilder die Links zu schreiben, wobei ich das ungern direkt in der PHP-Datei machen würde.
    Vielleicht gibt es für solche Fälle ein Plugin, was Ihr mir empfehlen könnt?

Oder vielleicht habt Ihr noch eine andere Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin?
    Ich freue mich auf Eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube kaum, das jemand das Theme kennt. Da es sich aber um ein kostenpflichtiges Theme handelt, kannst du den Theme Autor fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!