WP Cerber Probleme bei der Aktivierung

• Hallo,

ich habe WP Cerber (V5.8) installiert und wollte das Plugin aktivieren. Es lässt sich aber nicht aktivieren, sondern es wir immer eine plugins.php heruntergeladen. Leider finde ich keine Procedure dafür wie ich das Problem beheben kann.
    Installierte WP Version ist 4.9.

Danke und Gruß
    Klaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe gerade mal reingeschaut - meiner Meinung nach sieht das nicht gut aus...

Auszug aus dem Inhalt der PHP:

0

HTTP/1.1 200 OK
    Content-Type: text/html; charset=UTF-8
    Transfer-Encoding: chunked
    Connection: keep-alive
    Keep-Alive: timeout=15
    Date: Fri, 24 Nov 2017 08:34:40 GMT
    Server: Apache
    X-Powered-By: PHP/5.2.17
    Expires: Wed, 11 Jan 1984 05:00:00 GMT
    Cache-Control: no-cache, must-revalidate, max-age=0
    X-Frame-Options: SAMEORIGIN
    Referrer-Policy: same-origin
    X-Frame-Options: SAMEORIGIN
    Content-Encoding: gzip

600a
    ‹ ì½ÛvG’6z-¯µß¡ò7<‰”zS"m³MJ²HYãÓæ* ¢HœU EÚZkÞaßþkÏM?C_õÞdžd‘™•Y( äžéßÝ6UyˆÌŒSFDF>¸ûúåñOoö¼vÜílñüa©ôKØòö÷¼Íßð“Þzº^T+´ãxðtyùòò²|¹ZîO—«[[[˨LÁktü…Â`Ó»”â~¿S÷‡Ïëø½ÓZ¡”v÷
    Ôþ/A¯¶~+•’Î.Pw‹ÞoÛÔýMzÚc©äöÚü&:é±QǃRð×QxQ+¼ì÷â —Ž¯Æ#¿j…8ø/ÓŸy¶?Œ‚¸öîø›ÒfÁ[F+qw‚í7ÑiØ‹¼ÇÈÿë¨ÿÌ;µâhÐÆ§ÃÑ`x/FÃÓvv½ ücÙ{ühs¥ºòÌ{ß6߃(z¾,í|ñ<jÃAìÅ€Au}æ_øòóç7›}¿¹w@½š×õqØï-ÐÃâïak*ö[ÞÙ£`xõ°VõšA+ìÍ¢¼[hö£.ª/–‡˜ˆ+©ú,èD—Ô¿¼îuÐÑÃZQ÷Q\ü]¿*Ñ»g©ÎïþÐëwš}.^Ó%žé.Ê .þnŠ-,>£ðçãÇϾ &ü3ÿÃhØÁ˜ŠËXM¿Ù
    {Ëüß}*ÚƒâÒþiÐë_R±Ì9½¥A«·ô“«QI«XI5·û£Èï5££`àý¸?¤BeªÖa×ï¼é‡<·Å%zFoc‚ªòì‹ç˲wz~kt—´ÐÆ\†Í¸]ka#(ñ¥°Æ¡ß)E
    ¿Ôªå
    ÖòÿúâþyÅWÀ ùñàÿníJ-¿x¿«WÔ«nعzê

• Lade die Datei ganz herunter und poste den Inhalt. Der Auszug ist "gezippt", damit kann man so eher wenig anfangen.

Vermutlich liegt es daran, dass auf dem Server eine uralte PHP-Version 5.2.17 eingesetzt wird, das mindeste heutzutage wäre PHP 5.6.x

• DANKE für Deinen Tipp mit der PHP Version. Das war der Fehler. Es war noch immer die Version 5.2 eingestellt. Habe jetzt auf 5.6 upgedatet und siehe da: es funktioniert.

Nochmals herzlichen DANK!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!