Unterschied zwischen Permalink Beitragsname und Benutzerdefiniert %%postname%%

• Eine meiner Seiten hat lange Ladezeiten und der Übeltäter ist folgende URL
    http://www.meinedomain.de/wp-json/cf-api/v2/tokens/form
    Dieser Link kommt über Caldera Forms rein und das problem mit der langen Ladezeit ist bekannt.

Als Abhilfe wird geraten, die Permalinks von Beitragsname auf Benutzerdefiniert mit /%postname%/ umzustellen.

Ich habe bislang immer mit Beitragsname gearbeitet.
    Gehe ich richtig in der Name, dass sich nicht wirklich etwas ändert, wenn ich auf /%postname%/ umstelle, weil das der Platzhalter für Beitragsname ist?

Bleibt nur ein Problem.
    Ich kann gar nicht umstellen.
    Bzw. ich kann schon umstellen in den Permalinks aber nach dem Abspeichern ist immer wieder die Option Beitragsname gewählt.

Meine Fragen:
    1. Kann ich davon ausgehen, dass sich an der Linkstruktur von Seiten und Beiträgen nichts ändert, wenn ich die Umstellung mache?
    2. Welchen Grund könnte es haben, dass ich nicht von Beitragsname auf Benutzerdefiniert umstellen kann?

[LEFT][COLOR=#32373C][FONT=&quot][/FONT][/COLOR][/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Als Abhilfe wird geraten, die Permalinks von Beitragsname auf Benutzerdefiniert mit /%postname%/ umzustellen.

Wo genau wird das geraten?

Das eine ist exakt das gleiche wie das andere, das wird von WordPress erkannt, daher auch die automatische "Zurückstellung" von Benutzerdefiniert auf Beitragsname.

Würde hier eher empfehlen, bei Caldera Forms nachzufragen, warum/ob dieser Aufruf nötig ist und wie man ihn ggf. abstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!