Revisionen begrenzen

• Hallo,

wenn ich einen Beitrag schreibe, dann speichere ich den zig mal ab, überarbeite ihn wieder und wieder. Da sammeln sich schnell sehr, sehr viele Revisionen an.

Also habe ich mal gegoogelt wie ich dem Herr werden kann und habe das hier gefunden: https://www.internetkurse-koeln.de/wie-kann-ich-w…-und-begrenzen/

Das hier im SQL Fenster eingeben funktioniert perfekt:

SQL
    DELETE FROM wp_posts WHERE post_type="revision"

Das hier sollte zukünftig die Revisionen begrenzen:

Code
    define( 'WP_POST_REVISIONS', 5 );

Ich habe es ganz ans Ende der wp-config.php eingetragen aber mein WP produziert weiterhin viele, viele Revisionen.
    Ist der Code von mir an der falschen Stelle angebracht worden oder funkt der bei einer 4.8 WP Version nicht mehr?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aber mein WP produziert weiterhin viele, viele Revisionen.

Mit [FONT=courier new]WP_POST_REVISIONS[/FONT] ist die Anzahl pro Beitrag gemeint.

Werden bei Dir mehr als 5 Stück pro Beitrag gespeichert? Läuft ein Mehrsprachigkeitsplugin wie WPML?

Der Eintrag in [FONT=courier new]wp-config.php[/FONT] sollte nach der Zeile mit [FONT=courier new]define('WP_DEBUG' .. )[/FONT] erfolgen, vor der Zeile mit [FONT=courier new]/* That's all, stop editing! Happy blogging. */[/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (23. November 2017 um 14:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!