intouch in html einbinden

• hallo,

ich habe da ein problem, ich wollte mit dem intouch plugin ein kontaktformular auf einer html seite einbinden.

nun bin ich soweit gekommen das ich die formulardaten ändern und speichern konnte, aber ich weis nicht wo der generierte quellcode nun steht bzw. wie ich das intouch formular auf meiner html seite einbinde.

kann mir da jemand helfen :|
    vielen dank im vorraus!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Configuring

Konfiguration

1. Go to the ‘intouch’ tab under admin panel’s ‘Options’ tab.

Unter Optionen findest du das Einstellungsmenue für intouch.

2. Change the values in ‘Fields’ section as you prefer to change the way the form is displayed.

Pass dir dort die Felder auf deine Bedürfnisse an.

3. To add more fields, click ‘Add another field »’ button.

Um weitere Felder hinzuzufügen, klicke auf 'Add another field'

4. Change the values in ‘Messages’ section as you prefer, these are the messages displayed when the form submission succeeds or fails.

Unter Messages gibst du den Text ein, der beim Versenden oder einem Fehler erscheinen soll.

5. Lastly, change the ‘Email Options’ to specify the email address to which the message should be sent to, and the subject of the message send.

Zuletzt gib die Emailadresse und Betreff ein.

6. After you have set the settings, just click ‘Update Settings’ button.

Wenn du damit fertig bist, klicke 'Updates Settings'.

7. Create a new ‘Page’ or edit the ‘Page’ where you want to place your contact form.

Lege eine neue Seite an oder editiere die Seite, auf welcher das Formular erscheinen soll.

8. If the Quicktag is available (only if JavaScript is supported), just take the cursor to where it should appear, and click the Quicktag ‘intouch form’.

Wenn du Quicktabs aktiviert hast (benötigt Javascript und der WYSIWYG- Editor muss aus sein), klicke einfach auf 'intouch form'.

9. If the Quicktag is not available, place the text specified on the bottom of the ‘intouch’ options panel in admin panel, where you want the form to appear.

Wenn kein Quicktab erscheint, kannst du auch einfach den Code unten vom intouch- Konfigurationsmenue (da, wo du gerade alles eingestellt hast) in die neue (oder zu editierende) Seite einfuegen. Seite speichern.

10. Now, your contact form will appear where you placed it.

Nu sollte dat jehn. :o)

/*disclaimer: Blindflugübersetzung, ich kenns Plugin nicht. :) */

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!