UserPro Plugin - Random Nummer an ende des Username

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt noch weitere diesbzgl. Tickets, würde eine Kontaktaufnahme mit dem Autor empfehlen. Den Support für ein Kaufplugin kann man in der Regel auch verlängern...

Das bin ich :), wie du siehst keine Antwort, vielleicht weil mein support ausgelaufen ist...

Das mit dem plugins werde ich heut nachmittag auch mal testen

Ja klar kann ich Support verlängern, aber wie ich im supportforum sehe sind da eher ein wenig zäh...und da stell ich mir vielleicht die frage das geld in jemand anderes zu investieren der mit das direkt fixt...

Das Problem scheint nicht gelöst worden zu sein.

Was passiert, wenn Du einen neuen User mit einem bestehenden Namen anlegst?

Danke, das werde ich heute nachmittag testen und dann das Ergebnis hier posten

Danke euch beiden

• Den Support für ein Kaufplugin kann man in der Regel auch verlängern...

Und wenn etwas nicht funktioniert (vor allem nach Aktualisierungen), muss er helfen. Als erstes das Problem in den Comments posten. Sonst Druck bei Envato machen!

• in den comments habe ich das auch schon gepostet. Aber wie gesagt keine antwort, oder besser gesagt ne Standard Floskel : Our team will review you ticket soon...das ist jetzt fast ne woche her...

• Ein kurzer Blick in eine zufällig hier vorhandene ältere Version des Codes zeigt, dass unter bestimmten Umständen bei jeweils via username_exists() ermitteltem existierendem Benutzernamen dieser z.B. über [FONT=courier new]$username = $username.time();[/FONT] ergänzt oder z.B. in der Funktion [FONT=courier new]unique_user()[/FONT] über [FONT=courier new]$username = $username . $r1 . $r2;[/FONT] zwei Zufallszahlen an den Benutzernamen gehängt werden.

• und könntest du mir sagen was ich da genau ändern muss damis das plugin nicht drauf greift ?

Oder kann ich diese funktion einfach auskommentieren (also diese random zahlen) ?

Weder eine Änderung noch eine Auskommentierung wird dazu führen, dass WordPress einen Benutzernamen ein zweites Mal anlegt bzw. anlegen kann. Jeder Benutzername kann nur einmal vorkommen.

• Das bedeutet ? Ich will das die beiden numbers einfach nicht angehangen werden...

Wordpress soll weiter prüfen ob der user existiert aber eben nicht die numbers angehangt werden...

Wie gesgat auch bei einem nicht gleich vorhandenen username werden dienzahlen angehangt...

• Also an plugins/theme liegt es nicht, problem besteht weiterhin nach abschaltung der plugins/themes.

So wie kann ich das nun lösen ? Danke an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!