Links von Facebook-Seite aus werden nicht gefunden

• Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Facebookseite zu meinem Blog. Dort poste ich eine Vorschau neuer Beiträge. Die Links funktionieren zwar, aber die dazugehörigen Seiten werden seit kurzem nicht mehr gefunden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Cookies, Verläufe usw. habe ich gelöscht.
    Grüße
    Claudia

https://www.facebook.com/Dragonflys-Gar…35359300109113/

http://www.dragonflys-gartenblog.de/

Einmal editiert, zuletzt von claudia1605 (22. November 2017 um 11:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die URL-Struktur in WordPress wurde offenbar nachträglich verändert, z.B. enthielt zum Zeitpunkt des Teilens des Beitrags "Novemberrosen und Kiwanos probieren" der Link das Datum "2017/11/15/", inzwischen aber nicht mehr. Facebook und andere soziale Medien behalten den beim Teilen mitgeteilten Link bei.

• Danke b3317133,
    gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
    Ich kann zwar nachträglich den Link ändern, aber die Vorschau bleibt mit der alten Verlinkung bestehen. Automatisch wird dann diese von Besuchern angeklickt.
    Wie vermeide ich das in Zukunft?

Einmal editiert, zuletzt von claudia1605 (22. November 2017 um 12:05)

• Stimmt. Die Voreinstellung hat sich geändert. Allerdings ohne mein Zutun. Da war ich schon ewig nicht mehr dran. Möglicherweise durch ein Update. Danke dir jedenfalls für den Hinweis. So kann ich es ja wieder ändern.
    Dir noch einen schönen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!