Nach Woocommerce - Update können die Shop-Seiten nicht mehr aufgerufen werden

• Hallo zusammen,

ich habe gerade Woocommerce auf die neuste Version (3.2.4) aktualisiert. Seitdem können die Shop-Seiten (Warenkorb, Kasse etc.) nicht mehr aufgerufen werden. Es erscheint nur die Meldung "Seite wurde nicht gefunden".

Ich habe bei Wordpress auch noch die Permalinks neu abgespeichert. Das hat aber nichts gebracht.

Woran kann das liegen?

Gruß Heiko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Spiele ein Backup der letzten funktionierenden Version ein.

Und: Aktualisierungen immer zuerst mit einer Testinstallation durchspielen. ;-)

• Hallo,

das habe ich schon gemacht und damit funktioniert es auch.
    Nur mit dieser Version habe ich das Problem, dass nach dem Klick auf den Button "Verbindlich bestellen" nur eine leere weisse Seite erscheint. Und erst wenn ich die Aktualisieren-Schaltfläche des Browsers betätige, dann wird die Bestellung erst ausgelöst.

Ich habe gedacht, dass das Update das Problem evtl. behebt.

Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!