Bearbeitungseinstellungen

• Hallo Danke für die Aufnahme
    ich möchte eine Webseite erstellen auf der Themen erstellt werden können, die dann auch von anderen Mitgliedern ergänzt werden können, ohne das jedoch der ganze Beitrag oder auch nur Teile davon gelöscht werden können.
    Ergänzungen wären Bilder und Texte.
    ich habe ein Theme gekauft das es ermöglicht Beiträge zu erstellen, die dann als Pin auf einer Map angezeigt werden.
    wie muss ich die Bearbeitungseinstellungen machen damit das so funktioniert?

lg jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    Da du ein Kauftheme dein Eigen nennst hast du auch den Support mitgekauft. Wahrscheinlich gibts auch eine Doku - suchen und lesen! Auch Herr Google ist manchmal hilfreich.

Weiters solltest du das hier einmal lesen! Das hat ein williger Helfer einem anderen Suchenden geschrieben - danke Marcus[IS] ;-)

Zitat von 'Marcus[IS

;740032']Hi,

Ohne ausreichende Informationen können wir nicht helfen, da wir weder dein verwendetes Theme, noch etwaige Erweiterungen, bzw. Änderungen des Themes kennen.

http://forum.wpde.org/allgemeines/44…alb-zuerst.html (Punkt II erklärt, welche Informationen noch zusätzlich benötigt werden)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Danke Sepp55
    ja da hast du Recht, den Support kann ich noch 6 Monate in Anspruch nehmen, leider antworten die nur alle 24-48 Stunden, was die ganze Sache enorm erschwert.
    ausserdem antworten die nur in Englisch, da ich aber nur ein Bisschen Englisch spreche verstehe ich nicht immer Alles.
    aus diesem Grund habe ich hier gefragt, da das hier ein deutsches Forum ist habe ich auf unbürokratische Hilfe gehofft.
    leider habe ich nur wieder jemanden getroffen der kein Interesse hat einem Anfänger und Neuling in diesem Forum etwas zu helfen, wenn du keine Lust hast anderen konstruktiv zu helfen dann schreib doch garnicht erst, es kommt extrem Arrogant rüber nur zu schreiben das ich Google benutzen soll, das bringt übrigens nur etwas wenn man wenigstens ungefähr weiß in welche Richtung man suchen muss.
    nicht böse sein, aber da du ja so Ehrlich geantwortet hast, bist du sicher froh das ich auch meine ehrliche Meinung sage.
    lg Jürgen

• Den Kern meiner Antwort hast du aber nicht richtig verstanden.
    Siehe auch Forenregeln Punkt II!
    Du hast ein Kaufthema
    - bis jetzt weiß keiner welches Theme du hast,
    - die Anzahl jener, die Zugang zu deinem Theme habe eher gering ist,
    - mit einem Link könnte ggf. irgend wer helfen, der das Theme selbst hat oder eine vielleicht eine Lösung hat,
    - auch Anfänger und Neuling sollten behirnen, dass mit deinen obrigen Angaben nicht viel anzufangen ist,
    - zu "keine Lust hast anderen konstruktiv zu helfen" klickst du auf meinen Nick, da kannst du sehen, wem ich in letzter Zeit versucht habe zu helfen,
    - zu "extrem Arrogant rüber" - wenn du z.B in der Suchmaschine deines Vertrauens den Themenamen eingibst könnte sein, daß ein Tip für dich dabei ist, falls in englisch und nicht alles verständlich gibts Hilfe wieder im Internet.

Und wie alle Anderen helfe auch ich untentgeltlich in meiner Freizeit und verwende die Suchmaschine sehr viel um ggf helfen zu können.
    Und wenn ich helfen kann, helfe ich gerne, wenn entsprechene Infos kommen - jeder und jedem.

Auch so können Antworten ausfallen ;-)

Zum Schluß noch ein Link eines wirklichen Experten in Sachen WordPress. Danke an m3!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von SEpp55 (21. November 2017 um 08:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!